Unser Enthusiasmus 
der Woche...

Wir haben so viele erstaunliche Stücke, die sich manchmal hinter so recht unspektakuläre Titel verstecken. 

Und wie das so ist, in unserer ach so schnelllebigen Zeit... Man will auf den ersten Blick überzeugt werden.

Doch was tun, wenn eben jener Titel das absolut Spektakuläre im ersten Moment so gar nicht transportiert?
Man kann nun mal nicht alles in drei oder vier Worten transportieren und schon gar nicht, wenn es so immens spektakulär ist. Also, drum weisen wir hier immer wieder voller Enthusiasmus auf wahrlich Spektakuläres hin.

Hier unser Tipp:

Das tapfere Schneiderlein

Eine opulent musikalische Bühnenversion des Grimm Klassikers, mit einem mitreisenden Soundtrack. Der Bühnen-Ghostbuster, wenn Sie uns bitte diese Metapher verzeihen mögen - zur Weihnachtszeit von Thomas Boxhammer